• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Newbie sucht Clan
#1
Guten Tag,

mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und nun solzer Besitzer von ARMA III.
Da ich überhaupt keine Ahnung von dem Game habe, aber gewillt bin, militärische Missionen mit einem Clan/Team so strategisch wie möglich zu absolvieren, wende ich mich an euch.

Tatsächlich kann ich euch nichts an Knowledge vorweisen, nur Lernbereitschaft bei ARMA III und 5000 Stunden Counter Strike :-P

 Ich würde gerne mit auf ein paar Einsätze und, falls es mir sehr viel Spaß macht, sogar aktiver spielen (Je nach Arbeit etc)


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zweizeiler irgendjemanden angesprochen hat, ein Versuch war es aber Wert.

Added mich gerne auf Steam, ich freu mich über jede Einladung:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198035679797/

MfG Felix Smile
Antworten
#2
Hallo,
wir suchen für Freitagabend noch Mitspieler. Wenn Du lust hast schau doch mal vorbei. Anfänger sind bei uns wilkommen.

https://docs.google.com/document/d/1fJgA...sp=sharing
Antworten
#3
Hey Du !
Du zockst gerne Arma 3 und möchtest anstatt nur zu Farmen, die andere Seite des Spiels kennen lernen ?
Dann empfehle Ich dir weiterzulesen.
Wir, die Global Operations Command kurz GOC, sind ein teamorientierter taktischer Clan der in seiner Laufbahn schon vieles erlebt hat. Um eine gewisse Atmosphäre zu entwickeln arbeiten wir mit vielen Modifikationen zusammen um eine realistische, virtuelle Gefechtssimulation wiederzugeben.
Als Hauptbestandteil nutzen wir Adaptionen der Bundeswehr und diese beeinflusst den gesamten Aufbau der GOC. Über Dienstränge, Weiterbildungsmöglichkeiten und der allgemeinen Grundausbildung, bis zu den strukturierten Infanterietruppen
und der Zugführung.
Es sind bis zu 31 Modifikationen die wir benutzen und all zudem bieten wir auch Abwechslung !

Haben wir deine Interesse daran geweckt und du hast Lust ?

Deine Mindestanforderungen die du mitbringen musst :

-Du weißt was Teamwork ausmacht und was Kameradschaft heißt.
-Du bist mindestens 16 Jahre alt. (Bei Sonderfällen können Ausnahmen gemacht werden)
-Du hast die geistige Reife bereits erreicht.
-Du kannst gut RP.
-Du hast Spaß daran und kannst mit Regeln leben.

Wenn das zu dir passt dann bist Du herzlich Willkommen Smile


Falls Du Fragen haben solltest
dann meld dich einfach mal auf unserem Teamspeakserver.
Global Operations Command 213.202.228.33
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling sucht Ausbildungsstätte Tim_AVS9TF 3 8,310 24.06.2018, 02:51
Letzter Beitrag: Josef Steiner
Brick Hau drauf sucht Team. DNyO 1 1,208 24.06.2018, 02:46
Letzter Beitrag: Josef Steiner
  Iceman sucht Clan Iceman 1 1,009 24.06.2018, 02:45
Letzter Beitrag: Josef Steiner
  Auf der Suche nach einem Clan Der_Ueberleber 3 2,264 24.06.2018, 02:44
Letzter Beitrag: Josef Steiner
  Suche Clan Maxi:P 3 1,617 24.06.2018, 02:42
Letzter Beitrag: Josef Steiner
Thumbs Up Neuling auf der Suche nach Clan Bakterienfrei 1 841 18.04.2018, 09:34
Letzter Beitrag: Justice Molton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
ARMA-CAMP.de ist deine anlaufstelle, wenn es um ARMA geht. Hier wird vorrangig deutsch gesprochen - darauf legen wir viel Wert. Hilf mit, die deutschsprachige ARMA Community weiter auszubauen!