• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


MOD @EPOCH Crafting
#1
Hallo,

an dieser stelle bringe ich mal meinen Beitrag zum Thema Crafting im Epoch Mod  Zum Mod

Ich werde dieses Thema immer mal Aktualisieren wenn ihr/ich etwas neues gefunden habt. Wenn ihr etwas wisst was hier nicht steht dann scheut euch nicht es zu Posten. Smile

Gegenstand                | Rezept

Seil                                | 1x Kilo Hanf
Bretter Paket                 | 2x Holzklotz
Geborgenes Metall Klein  | 3x Metall Abfälle
Geborgenes Metall Groß | 2x Geborgenes Metall Klein
Stein Fundament           | 4x Mörtel
Holzboden                     | 4x Bretter Paket
Holzwand                      | 4x Bretter Paket
Steinwand                     | 4x Hohlbaustein 2x Mörtel
Frequenz Störer            | 2x Elektronik Komponenten 2x Geborgenes Metall Groß
Feuerstelle                     | 2x Stein 1x Stock
Stein Axt                       | 1x Stein 1x Stock 1x Seil
Stein Hammer               | 1x Stein 1x Stock 1x Seil
Großes Energie Paket    | 3x kleines Energie Paket 1x Elektronische Komponenten + Feuer 
Metall Regal                   | 4x Geborgenes Metall

Nützliche Infos:

Übersetzung:
Rope = Seil
Bretter Paket = Lumber Pack
Hohlbaustein = Cinder Block
Holzboden = Wooden Floor
Holz Wand = Wooden Stud Wall
Seinwand = Cinder Wall
Kilo Hanf = Kilo of Hemp
Mörtel = Bucket of Mortar
Stein Fundament = Concrete Foundation
Frequenz Störer = Frequency Jammer
Metall Abfälle = Metal Scraps
Geborgenes Metall Klein = Small Salvage Metal
Geborgenes Metall Groß = Large Salvage Metal

Tipps:

Wer aus einer Steinwand ein Tor machen möchte muss die Wand 2 x Aufwerten!

Bei Holzwänden wird Metall benötigt!
Eine Tür für die Holzwand bekommt ihr bei dem 3. Aufwerten und Abschließbar wird diese nach der 4. Aufwertung.

Wer nicht lange nach Hohlbausteinen suchen möchte kann mit einem Hammer zu einer Baustelle gehen und nach Paletten suchen mit Gelber Ummantlung, wenn ihr dagegen schlagt bekommt ihr bis zu 3 Hohlbausteinen.

Footcrafting (Essensherstellung)
Hierzu gibt es noch kaum Informationen!

Was wir schon wissen kommt jetzt:


Eine Vollständige Mahlzeit die 100% eures Hungers Stillt bekommt ihr mit folgendem Rezept:
1x Foot Cooler (empty) 1x Swiet Corn 1x Coocked Chicken oder Coocked Lanb
Doppelklick auf das Fleisch dann taucht im Crafting Menu der Foot Cooler auf. Ihr seht nun das in eurem Inventar kein (empty) mehr hinter dem Foot Cooler steht!
Wenn ihr ihn Benutzt ladet ihr euren Hunger um den Wert 5000 auf, also 100%.


Ps.
Sorry das ich nicht alles ins Deutsche Übersetze, aber ich bin kein Lehrer und in Game bringt euch das recht wenig, außer ihr Lernt durch diesen Beitrag etwas Englisch dazu. Rolleyes
Einige Übersetzungen sind auch frei Interpretiert, zum Beispiel die Cinder Blocks das bedeutet Übersetzt nämlich Schlackensteine Undecided , allerdings sehen sie eher aus wie Hohlbausteine Tongue

...es wird weiter gehen...

MfG. Martin
All mein Wissen verdanke ich meiner Unwissenheit.
Du Wurdest gebannt! # Admin = Ein kleiner Klick für mich, aber eine Große Erleichterung für die Menschheit #
Antworten
#2
Super Guide!

Das wird vielen sicherlich schnell helfen, zumal viele Sachen ja gar nicht richtig Dokumentiert sind in der Wiki von Epoch.
http://www.youtube.de/derSpaddl - Gaming Tutorials mit Verstand!

http://arma-camp.de - das deutsche ARMA Forum
Antworten
#3
(15.06.2015, 12:09)derSpaddl schrieb: Super Guide!

Das wird vielen sicherlich schnell helfen, zumal viele Sachen ja gar nicht richtig Dokumentiert sind in der Wiki von Epoch.

Danke!

Ja das Wiki wird leider nicht besonders gepflegt. Es gab schon einige Änderungen die nirgends Stehen.

PS. Ich hoffe ja das deine Videos der Epoch Commune einen Aufschwung geben Wink
Nur hoffentlich wird es dann nicht wie beim DayZ Mod, ein Epoch Standalone braucht keiner! Confused
All mein Wissen verdanke ich meiner Unwissenheit.
Du Wurdest gebannt! # Admin = Ein kleiner Klick für mich, aber eine Große Erleichterung für die Menschheit #
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
ARMA-CAMP.de ist deine anlaufstelle, wenn es um ARMA geht. Hier wird vorrangig deutsch gesprochen - darauf legen wir viel Wert. Hilf mit, die deutschsprachige ARMA Community weiter auszubauen!