• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Be TITAN!
#11
Hier wieder einige Impressionen unserer vergangenen Operation Poison Ivy.
Viel Spaß beim anschauen!


Antworten
#12
(01.11.2018, 13:36)8th SFG TITAN Platoon schrieb:
Die Operation Castle Breach war ein voller Erfolg für das TITAN Platoon.
Viel Spaß beim anschauen!


Antworten
#13
Hier seht ihr die guten, die schlechten und die lustigen Momente, der 8th Special Forces Group TITAN Platoon, hauptsächlich der letzten 18 Monate. Diese sind während der Kampagne „Sprinkle Water“, mit den dazugehörigen Operationen und Trainings entstanden.
Viel Spaß beim anschauen!


Antworten
#14
Video 
Pünktlich zur eisigen Zeit kommt unser Video von der Operation Frozen Toe raus. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung.



Antworten
#15
In unserer neuen Kampagne kämpfen wir in Afrika. Unser neustes Video zu der Operation Black Flag ist draußen.
Viel Spaß beim anschauen!


Antworten
#16
Neues Video zur Operation: Wrong Direction (Search & Capture)
Lokale Lage:
Während die offizielle Version verbreitet wird, ein offener Konflikt sei zwischen den konkurrierenden Piratengruppen ausgebrochen, weiß SOCOM durch die letzten verdeckten Operationen in dem Einsatzgebiet, dass man es nur mit einer gut organisierten Piratengruppe zu tun hat, die in Zellen operiert. Des Weiteren wurde aufgeklärt, dass die Organisation vor allem durch lokale Stammesführer organisiert und gesteuert werden. Das Ziel von SOCOM ist es nun, durch die Gefangennahme mehrere Stammesführer mehr über die Struktur der Piratenorganisation herauszufinden und somit die Zerschlagung der einzelnen Nester zu vereinfachen.
Viel Spaß beim anschauen!



Antworten
#17
Helpers Distress

Seit General Kazim wieder in seine alte Heimat zurückgekehrt ist, lässt er keine Gelegenheit aus, seine Macht zu festigen. In zahlreichen öffentlichen Auftritten schürt er unentwegt die Angst vor der Einflussnahme westlicher Mächte, wobei er die Schrecken der vergangenen Kolonialzeit heraufbeschwört. In den konservativen Teilen der Bevölkerung trifft er damit eine empfindliche Stelle und sorgt für eine allgemein unruhige und aggressive Stimmung. Die Regierungstruppen sind unterdessen immer weniger in der Lage, die Sicherheit und Ordnung im Land aufrecht zu halten und überlassen immer mehr Regionen den Royalisten. In diesen Regionen sind ausländische Helfer meist ohne Schutz und werden häufig als Druckmittel eingesetzt, um ihren Forderungen nach einem Abzug der UN-Truppen Gewicht zu verleihen.






Antworten
#18
Wir sind auf einen neuen Youtube-Kanal umgezogen und haben auch gleich dafür ein neues Operation Highlight Video für euch.

Jetzt zu erreichen unter: https://www.youtube.com/titanplatoon





Operation Deep Mine: Dadurch dass die Royalisten vor allem durch General Kazim geführt werden, hat SOCOM die Festsetzung von Kazim beschlossen und erhofft sich, die royalen Truppen durch diesen Schlag nachhaltig zu schwächen. Durch die Auswertung der Daten aus der letzten Operation konnte mit ziemlicher Sicherheit das Hauptquartier von General bestimmt werden.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
ARMA-CAMP.de ist deine anlaufstelle, wenn es um ARMA geht. Hier wird vorrangig deutsch gesprochen - darauf legen wir viel Wert. Hilf mit, die deutschsprachige ARMA Community weiter auszubauen!